Montag, 21 Jan 2019
 
 
Willkommen auf der Startseite
Bezirks – Cup Rennen am 19. Januar 2019 Damüls PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: sr   

Bezirks – Cup Rennen am 19. Januar 2019

Hier:  Infos und Ausschreibung

Ergebnisse:

Riesentorlauf 1. Durchgang

Riesentorlauf 2. Durchgang

 


 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 19. Januar 2019 um 18:41 Uhr
 
Ski- und Snowboardkurs am Wochenende PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: sr   

Info_Skikurse_f_Wochenende_19-20-jan19

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. Januar 2019 um 18:38 Uhr
 
Schülerlager in Scoul/Engadin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ml   

Schlerlager19Bereits zum zweiten Mal fand das jährlich stattfindende Skilager des SC Stetten im
schweizerischen Scoul/ Schweiz statt.

Schlerlager_19Der Omnibus brachte die 34 Kinder und 9 Betreuer am 02. Januar ins Unterengadin, wo
traumhafte Wintersportbedingungen herrschten. Eisige Temperaturen, aber strahlender
Sonnenschein erwartete die Gruppe an den ersten beiden Tagen. Die Kinder und Jugendlichen, im
Alter von neun bis siebzehn Jahren, fuhren tagsüber in ihren Gruppen Ski und abends wurde
gemeinsam gespielt, eine Fackelwanderung gemacht und zusammen gegessen.
Der Lagerleiter Johannes Unger und die Betreuer Nico Reiser, Rebecca Neusch, Thomas Neusch,
Michael Löffler, Melanie Löffler und Anna Maria Unger sowie die Köche Simon Richard und
Sebastian Keller blicken auf eine sehr tolle und ereignisreiche Skiwoche zurück.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Januar 2019 um 14:17 Uhr
 
Ischgl 2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: sr   

Anmeldungen ab sofort möglich -siehe Veranstaltungen

Sorry und Danke für die Geduld!!

 



 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Januar 2019 um 17:14 Uhr
 
50.Jahre Skiclub Jubiläum mit Galaabend PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: sr/gf   

Skiclub feiert Jubiläum mit Galaabend und unterhält sein Besucher dabei auf das Beste

  • Verein hält Rückblick auf die vergangenen 50 Jahre
  • Gründungsmitglieder werden geehrt
  • Martin Löffler erhält für seine Verdienste den Ehrenbrief des SSV des Schwäbischen Skiverbands

 50JGrafik1

Dass es der Stettener Skiclub blendend versteht, Feste zu organisieren und glanzvoll zu zelebrieren, hat er bei seinem Jubiläumsabend am vergangenen Samstag einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Rund 300 geladene Gäste feierten mit dem Club dessen 50. Geburtstag und wurden dabei im proppenvollen Saal des Soldatenheims bestens unterhalten.

 

Weiterlesen

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. November 2018 um 15:40 Uhr
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19