Samstag, 14 Dez 2019
 
 
Johannes Unger zweifacher Bezirksmeister PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: ml   

Bezirksmeister_15hpMit 2 Meistertiteln beendeten die Rennläufer des Ski-Club Stetten die Saison im alpinen Rennlauf bei den Bezirksmeisterschaften am Hochhäderich/Bregenzerwald. Bei sommerlichen Temperaturen, aber guten Pistenverhältnissen erreichte Johannes Unger im Riesentorlauf, sowie im Slalom in Tagesbestzeit den Bezirksmeistertitel in der Klasse Herren aktiv. Sein Teamkollege Michael Löffler lag knapp hinter ihm auf Rang 2 in beiden Disziplinen. In der Herren-Altersklasse erreichte Uwe Wiechert vom SC Stetten im Slalom den 3. Platz vor Martin Löffler.

Rebecca Neusch platzierte sich ebenfalls in beiden Disziplinen auf den Podesträngen. Bei den Schülern konnte Moritz Unger im Slalom den 7. Platz erreichen.