Sonntag, 15 Sep 2019
 
 
Ischgl Après-Ski Abschlussausfahrt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: sr   

Gruppe_Ischgl2014

Erneut eine Reise wert war die Ausfahrt nach Ischgl zum Abschluss der Skisaison 2013/2014. Bereits um 05:00 Uhr morgens ging es am vergangenen Samstag für 35 Ski-Club Mitglieder und Freunde (Einzugsgebiet bis an den Bodensee) auf den Weg nach Ischgl. Um 09:00 Uhr konnten die ersten Schwünge auf den bestens präparierten Pisten gefahren werden. Auch wenn sich die Sonne an diesem Tag etwas selten sehen ließ war es wieder eine tolle Veranstaltung im diesjährigen Vereinskalender. Ganz nach dem Motto „Atemlos durch die Nacht, Bis ein neuer Tag erwacht“ wurde im Anschluss der Après-Ski in Ischgl genossen bis um 20:00 Uhr mit dem Bus die Heimreise begann.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. April 2014 um 18:33 Uhr